Home      Die Band      Musik & MP3      Kontakt & Impressum      
Ein Dime - Eine amerikanische Geldmünze

Was ist Dein Leben nach deinem Tod wert? Oder wert gewesen? Welche Ziele hattest Du? Und wenn du sie erreicht hast, bringt Dir das dann noch was? Was kannst Du mitnehmen? Ist nicht fast alles, was wir als Menschen so machen können nach unserem Leben 'not worth a dime' - keinen Heller Wert?

Wenn unser Leben Jesus gehört, wenn er unsere Schuld vergeben hat, dann verspricht er uns das ewige Leben. Das Leben in Fülle. Das Leben auch wenn wir sterben. Unser Leben mit Jesus ist also etwas, dass wir in den Tod mitnehmen können.

Wir glauben, dass es die Bestimmung (Destiny) der Menschen ist, durch Jesus Frieden mit Gott zu haben. Wir als Band wollen dazu Beitragen, dass Du nicht mehr irgendwelchen 'not worth a dime'-Zielen hinterherjagst, sondern Deiner 'Destiny' gerecht wirst und mit Gott lebst. From Dime to Destiny.

Noch Fragen? Schreib einfach ne Mail. Siehe Kontakt & Imprssum.

© 04.07.11 by Martin & Markus Kasemann