Home      Die Band      Musik & MP3      Kontakt & Impressum      
Marc

Marc Scheffer (Schlachzeuch)

Marc. Das ist schon so einer. Mal abgesehen davon, dass er ne viertel Stunde braucht um 'noch eben' seine Badehose zu holen kann er an seinem Schlagzeug ganz schön schnell sein. Naja - meistens wars ja nicht seins. Weil wir zu faul waren es mitzuschleppen. Oder schreibt man das jetzt auseinander? Er wollte immer lieber Piccoloflöte spielen. Weil die auch in einen PKW passt. Dafür hat er aber dann doch ganz schön draufgehauen. Das ist schon ein Gefühl. Eine Bass/Gitarrengrundlage die groovt und dann Marc mit den Donnerstöcken im Rücken. Geil.

Ach ja - erwähnenswert ist auch seine Improvisationsfreudigkeit was die Zweitstimmen angeht. Melodisch hatte er da oft schöne Gedanken. Textlich war es dann aber im Eifer des Gefechts hin und wieder - naja - recht frei interpretiert. Manchmal haben wir dann ziemlich gelacht. Nach den Konzerten oder im Studio oder sonstwo kann er erstaunlich schöne Harmonien am Klavier zaubern. Oder am Flügel. Wieder so ein riesen Kasten. Wird wohl nix mit der Piccolo-Flöte.

Markus

Markus Kasemann (Tralala & Gitarre)

Markus – Gitarrist, Sänger und Tonmann in einem. Hätten wir ihn nicht gehabt, wer weiß, wie wir das auf den Konzerten alles geschafft hätten. Nebenbei betreute er die Homepage und versuchte unsere Konzerte zu organisieren…versuchte! Im Nachhinein hat aber alles gepasst. Häufig versuchte er die Leute, bei denen wir übernachtet haben, vorzuwarnen, weil er wusste, wie es nach dem Konzert wieder abgehen würde. Manchmal kam in seiner Stimmung ein wenig Melancholie auf, weil er uns nicht für gut genug hielt oder weil der Sound mal wieder „beschissen“ war. Dennoch ein Mann, der immer treu Jesus nachfolgte, was auch kam, und in dem Sinne für mich ein Vorbild.
Hier (Qohelet.de) findet ihr Markus' neues Projekt.

Matthias Bohle (Bass)

Hmm. Ein Geisteswissenschaftler halt. Die passen nicht in grobe Schubladen. Nach müde kommt Prime Time. Würd ich sagen. Die Stunden nach den Konzerten waren die witzigsten. So um 2 Uhr nachts. Ein Spruch nach dem anderen und eine Lache, die durch Mark und Bein geht.

Neben dem Bass spielt er auch noch Gitarre und früher mal Geige. In echt. Auf der Bühne der Publikumsmagnet. Manchmal hat er den kühlen Kopf bewahrt, wenn Markus in der Panik verschwunden ist. Was bleibt noch zu sagen? Wir kennen uns ewig und haben zusammen Jesus besser kennengelernt. Was will man mehr?

Matze kann man sich auch noch bei folgenden Bands reintun: Rapid Rascals und News at 11.

© 04.07.11 by Martin & Markus Kasemann